Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Maifeier mit Maibaum aufstellen

1. Mai 2023 , 12:00 - 19:00

kostenlos

Die Maifeier wird heuer zum 70sten Mal abgehalten. Ab 13.00 Uhr führt die Blaskapelle Donaustauf, vom Festplatz bis zum Kriegerdenkmal, den Festzug mit den Trachtenvereinen an. Der Maibaum wird noch mit einem Pferdegespann gezogen und nach alter Tradition per Hand aufgestellt. Im Anschluss bieten die  Trachtenvereine ein kleines Programm mit Ehrentänzen an. Durch den Nachmittag spielt die Blaskapelle Donaustauf zünftig auf und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Euren Besuch

Details

Datum:
1. Mai 2023
Zeit:
12:00 - 19:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

Fürstengarten Donaustauf
Wörther Str. 11
Donaustauf, 93093
Google Karte anzeigen
Telefon:
094039552929
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar